Archiv / Rückblick
39 / 43
16.06.2026
  • Liebe Eltern,
  • am Dienstag, den 16. Juni 2026, laden wir euch herzlich zu unserem Familien-Spielenachmittag im Eltern-Café ein 🎲😊
  • Gemeinsam wollen wir Brettspiele spielen und einen gemütlichen Nachmittag verbringen.
  • Los geht’s um 13:30 Uhr – bringt gerne gute Laune und, falls ihr mögt, euer Lieblingsspiel mit! Wir haben aber einige Spiele vor Ort.
  • Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit viel Spaß!
  • Liebe Grüße
  • Kai Wojtas