Archiv / Rückblick
39 / 43
16.06.2026
-
Liebe Eltern,
-
am Dienstag, den 16. Juni 2026, laden wir euch herzlich zu unserem Familien-Spielenachmittag im Eltern-Café ein 🎲😊
-
Gemeinsam wollen wir Brettspiele spielen und einen gemütlichen Nachmittag verbringen.
-
Los geht’s um 13:30 Uhr – bringt gerne gute Laune und, falls ihr mögt, euer Lieblingsspiel mit! Wir haben aber einige Spiele vor Ort.
-
Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit viel Spaß!
-
Liebe Grüße
-
Kai Wojtas