Archiv / Rückblick
40 / 43
16.12.2025
  • Am Dienstag, den 16. Dezember 2025, laden wir euch herzlich zu unserem Familien-Spielenachmittag im Eltern-Café ein 🎲😊
  • Gemeinsam wollen wir Brettspiele spielen und einen gemütlichen Nachmittag verbringen.
  • Los geht’s um 13:30 Uhr – bringt gerne gute Laune und falls ihr mögt euer Lieblingsspiel mit! Wir haben aber einige Spiele vor da.
  • Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit viel Spaß!