Archiv / Rückblick
40 / 43
16.12.2025
-
Am Dienstag, den 16. Dezember 2025, laden wir euch herzlich zu unserem Familien-Spielenachmittag im Eltern-Café ein 🎲😊
-
Gemeinsam wollen wir Brettspiele spielen und einen gemütlichen Nachmittag verbringen.
-
Los geht’s um 13:30 Uhr – bringt gerne gute Laune und falls ihr mögt euer Lieblingsspiel mit! Wir haben aber einige Spiele vor da.
-
Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit viel Spaß!