Archiv / Rückblick
34 / 43
Die Hühner sind LOS!
-
Liebe Eltern, liebe Kinder,
-
unsere Schulhühner sind da!
-
Ab dem 28.10.2025, wohnen vier Hühner-Damen für vier Wochen bei uns auf dem Schulgelände.
-
Der Jahrgang 2 übernimmt im wöchentlichen Wechsel die Pflege: Futter geben, Wasser auffüllen, Stall ausmisten und natürlich die frisch gelegten Eier einsammeln.
-
Alle Eltern und Familien aus dem Sozialraum sind herzlich eingeladen, ein Auge auf die Hühner zu haben. Bitte achtet gemeinsam darauf, dass es unseren vier Hühner-Damen gut geht – und dass sie auch zu viert bleiben!