Tag der Einschulung
37 / 45
Einschulung am Donnerstag, den 03.09.2026
  • Wir laden dich, liebes Schulanfängerkind, mit zwei Begleitpersonen ganz herzlich zur Feier deiner Einschulung ein:
    Am Donnerstag, den 03.09.2026 um 10:30 Uhr feiern wir in der Aula des Gymnasiums an der Laurentiusstraße.
    Von dort aus wirst du wenig später mit deiner Lehrerin und den anderen Kindern aus deiner Klasse in die Schule gehen. Dein Pate begleitet dich dabei.Deine Eltern warten auf unserem Schulhof auf dich. Gegen 12 Uhr kannst du mit ihnen nach Hause gehen. 
    Bestimmt willst du nach deiner ersten Schulstunde endlich in deine Schultüte sehen!
    Wir sind auch sehr gespannt und freuen uns vor allem, dich zu sehen.